• Jobs Job bei F&S solar concept GmbH

F&S solar concept GmbH

Euskirchen

Organisation / Verwaltung

Euskirchen

Europasekretär/-in / Fremdsprachensekretär/-in F&S solar concept GmbH Euskirchen Nach einer intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie die selbstständige Projektsteuerung nationaler und internationaler Projekte.

Photovoltaik - Investition Zukunft Ist Eines Der Europaweit Führenden Unternehmen Im Bereich Der Planung Und Projektierung Von Kraftwerken Detaillierte Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwfs-sunde   Für Unsere Firmenzentrale In Euskirchen Suchen Wir Zur Unterstützung Des Projektmanagements Eine(n) Versierte(n) Erfahrene(n):   Europasekretär/-in Fremdsprachen­sekretär/-in Zur Projektsteuerung   Nach Einer Intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie Die Selbstständige Projektsteuerung Nationaler Und Internationaler Projekte Sie Führen Die Korrespondenz Mit Investoren Und Partnern Aus Den Unterschiedlichsten Bereichen Und Ländern Sie Bilden Die Schnittstelle Zu Den Verschiedenen Projektparteien Kanzleien Banken Und Beratern Sie Koordinieren Die Arbeit Im Projektteam Und Arbeiten Im Rahmen Der Vertragsgestaltungen Eng Mit Dem Internen Justitiariat Zusammen Sie Erstellen Projektbezogene Kalkulationen Und überwachen Die Einhaltung Betriebswirtschaftlicher Vorgaben   Neben Einer Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Europasekretär/-in Oder Fremdsprachensekretär/-in Verfügen Sie über Folgenden Qualifikationen Und Eigenschaften:   Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse (verhandlungssicher) In Wort Und Schrift Spanische Sprachkenntnisse Von Vorteil Professioneller Umgang Mit Kunden Und Geschäftspartnern Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Organisationstalent Teamfähigkeit Und Flexibilität Einen Qualitätsbewussten Dienstleistungsorientierten Selbstständigen Arbeitsstil Sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft   Bietet Einen Hochmodernen Arbeitsplatz Ein Interessantes Und Spannendes Umfeld In Einem Fortschrittlichen Unternehmen Sowie Eine Angemessene Vergütung   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Frau Julia Hahn: Hahn@fs-sunde   Phone: +49 2251 1482-0 E-mail: Info@fs-sunde Wwwfs-sunde Fremdsprachensekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretärin Fremdsprachenassistentin Englisch Korrespondenz Managementassistentin Management Assistant Übersetzung Übersetzer Bilingual Secretary Fremdsprachenkauffrau Fremdsprachenkaufmann Fremdsprachensekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretärin Fremdsprachenassistentin Englisch Korrespondenz Managementassistentin Management Assistant Übersetzung Übersetzer Bilingual Secretary Fremdsprachenkauffrau Fremdsprachenkaufmann Europasekretär/-in / Fremdsprachensekretär/-in Nach Einer Intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie Die Selbstständige Projektsteuerung Nationaler Und Internationaler Projekte Euskirchen Fremdsprachensekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Europasekretärin Fremdsprachenassistentin Englisch Korrespondenz Managementassistentin Management Assistant Übersetzung Übersetzer Bilingual Secretary Fremdsprachenkauffrau Fremdsprachenkaufmann

Europasekretär/-in / Fremdsprachensekretär/-in
   F und S solar concept GmbH (Euskirchen)

Europasekretär/-in / Fremdsprachensekretär/-in
   F und S solar concept GmbH (Euskirchen)

Leiter Milchleistungsprüfung
   Landesverband Baden-Württemberg für Leistungs- und Qualitäts (Horgenzell)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)

Systemtechniker Breitbandausbau (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Tornow)